Stolzi's Blog

::Allgemein::

Startseite
Gästebuch
Archiv

::Links::

Olé olé olé

Endlich schreib ich mal wieder was in meinen Blog!!
Also, ich kann euch allen sagen, dass das Leben heir in Stuttgart richtig richtig geil ist. Man kann einfach so ein kleines Dorf wie Attendorn nicht mit solch einer Stadt vergleichen, aber man lebt hier viel freier und offener und ist um einiges unabhängiger, weil an jeder Ecke alle 10 Minuten ein Bus oder eine Bahn fährt.man man man....
Und das Geilste ist ja momentan die WM!
Auch in Stuttgart....
Beim Eröffnungsspiel war ich mit ca. 70.000 anderen Fans auf dem Schlossplatz und hab mit meinen Freunden gefeiert, heute geh ich sogar selber ins Stadion und schau mir das Spiel Niederlande gg. Elfenbeinküste an...geil geil geil
Also bis demnächst, schreib auch mal wieder mehr, versprochen.... =)
16.6.06 14:00


Morgen Kinder wird's was geben...

...und zwar Tore und gelbe Karten, denn ich bin Morgen mal wieder in meiner From als Schiri unterwegs....jaja ich bin Schiedsrichter hier im schönen Stuttgart und so drehe ich hier meine Runden und leite Fussballspiele.
Macht auch ziemlich viel Spaß muss ich sagen, vorallem, weil es hier massig Vereine gibt.....
also dann
schönes Leben noch
17.6.06 20:34


Gratis bloggen bei
myblog.de